Werbeaktionen auswerten und analysieren
Service Hotline

Werbeaktionen auswerten und analysieren

mediaBase_campaign

Eine gute und aussagekräftige Werbeerfolgskontrolle ist die Basis für eine effektive Planung und Steuerung Ihrer Marketingaktivitäten. Nur wer die Ergebnisse seiner Werbekampagnen kennt, kann gute von schlechten Aktionen unterscheiden, aus Fehlern lernen und besonders erfolgreiche Ansätze auf andere Projekte übertragen.

Um Sie bei der erfolgreichen Planung, Durchführung und Analyse Ihrer Werbekampagnen zu unterstützen, hat die vertriebsunion eine neues Auswertungstool: „mediaBase campaign“ – Werbeerfolgskontrolle leicht gemacht!

Hier finden Sie alles, was Sie zur Analyse Ihrer Marketingaktionen benötigen

  • Umwandlungsquoten
  • CPO
  • Soll/Ist Vergleiche
  • Auswertung von Start- und Folgeaboart
  • Tagesaktuelle Auswertung
  • u.v.m.

Weiterlesen: Werbeaktionen auswerten und analysieren

Wir setzen Maßstäbe für die Zukunft – seit 40 Jahren!

40_jahre_vu

In diesem Jahr feiert die vertriebsunion meynen ihr 40jähriges Jubiläum. Seit der Gründung im September 1973 steht der Name vertriebsunion für einen kundenorientierten und effizienten Medienvertrieb.

In den Anfangsjahren des Unternehmens entwickelte Firmengründer und Verleger Helmut Meynen den Gedanken, die Vertriebsaktivitäten der Verlage in einem Serviceunternehmen zu bündeln und so von den Synergien im Vertrieb zu profitieren. Die Idee zu einem der ersten Vertriebsdienstleister in der Verlagsbranche war geboren. Diese Konsolidierung der Vertriebsaktivitäten führte bereits in den 70igern zu einem schlagkräftigen Datenmanagementsystem und zu den ersten Schritten im Bereich des Dataminings. Seit dem steht die vertriebsunion für ausgefeiltes Datenmanagement und für einen intelligenten Verlagsvertrieb.

Weiterlesen: Wir setzen Maßstäbe für die Zukunft – seit 40 Jahren!

Kundenrückgewinnung

Integrieren Sie Ihre Kunderückgewinnung in die Standardprozesse

KundenrückgewinnungDie vertriebsunion bietet Ihnen mit dem neuen Modul
mediaBaserecover ein Tool zur schnellen, einfachen und individuellen Umsetzung einer kontinuierlichen Rückgewinnungs-
strategie.

Weiterlesen: Kundenrückgewinnung

Die neue Transparenz im Einzelverkauf

EVK Business Discovery

Neben dem bereits erfolgreich eingeführten Abo Modul bietet Ihnen mediaSale nun auch eine Anwendung für den Einzelverkauf. Bauen Sie beim Controlling Ihres Apart Geschäftes auf unser neues, potentes und schnelles Management Tool! Auf das Apart Geschäft abgestimmte und mühelos nutzbare Analysen eröffnen Ihnen einen völlig neuen Einblick in den vielschichtigen Bereich der Verkaufsüberwachung.
Verschaffen Sie sich einen Überblick über die wichtigsten Verkaufszahlen und aktuellen Entwicklungen.

Weiterlesen: Die neue Transparenz im Einzelverkauf

Die neue Datentransparenz im Abonnementvertrieb

mediaSale - Business DiscoveryIn mediaSale haben wir alle für das Vertriebscontrolling relevanten Informationen in einer Anwendung zusammengefasst.
Hier finden Sie Antworten zur Bestandsentwicklung im Allgemeinen und zur Entwicklung der Abonnement Zu- und Abgänge. Sie können den Werbeerfolg Ihrer Aktionen nachverfolgen und sich einen Überblick über Bestellwege verschaffen. Eine Analyse der Abohaltbarkeit ist ebenso verfügbar wie eine Diagnose der Kündigungsgründe. Alle Auswertungen sind selbstverständlich auf die von Ihnen gewünschten Objekte, Aktionen und Aboarten skalierbar.

Weiterlesen: Die neue Datentransparenz im Abonnementvertrieb

mediaSkop.net startet mit neuer Website

Die vertriebsunion meynen startet die neue Website www.mediaSkop.net.
Mit frischem Design und vielen neuen Ideen wird die Seite hoffentlich bald zum Treffpunkt jener, die sich mit Fachwerbung befassen. Dabei wird das Angebot sowohl für Fachverlage als auch für werbende Unternehmen viele interessante Informationen und Serviceangebote enthalten.

Weiterlesen: mediaSkop.net startet mit neuer Website

Archiv