Für Service, Qualität und Kundennähe: vertriebsunion meynen unterstützt die bundesweite WOCHE DER WÄSCHE
Service Hotline

Für Service, Qualität und Kundennähe: vertriebsunion meynen unterstützt die bundesweite WOCHE DER WÄSCHE

Vom 4. bis 10. Oktober 2010 findet die jährliche WOCHE DER WÄSCHE statt, die größte gemeinschaftliche Initiative zwischen Wäscheindustrie, Wäschefachhandel und Kunden:  Für Qualität und Service im Fachhandel, für ein positives Körpergefühl und den Kampf gegen Brustkrebs.
Die Initiative WOCHE DER WÄSCHE ist ein Zusammenschluss von Herstellern und Händlern, die gemeinsam daran arbeiten, das Bewusstsein für den eigenen Körper und das körperliche Befinden zu stärken und gleichzeitig für Markenwäsche zu begeistern. Denn Wäsche mit den Attributen Qualität, Passform, Mode und Design macht Spaß und gibt ein gutes Gefühl.
Partner der Initiative ist auch der Verein Brustkrebs Deutschland e.V., der mit Spenden, die im Rahmen der Aktion gesammelt werden, unterstützt wird.

Die vertriebsunion meynen, der B2B-Servicepartner für Medien und Märkte, begrüßt die Initiative als Ausdruck der gelebten Partnerschaft von Herstellern und Händlern. Mit der maßgeschneiderten Konfektionierung der Pakete mit Werbeartikeln für die Fachhändler und deren Versand unterstützt die Vertriebsunion insbesondere den wohltätigen Aspekt dieser Aktion. Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite: www.wochederwaesche.de.