Ulrike Endert wird neue Geschäftsführerin
Service Hotline

Ulrike Endert wird neue Geschäftsführerin

Zum 01.09.2011 übernimmt Frau Ulrike Endert (43) die Geschäftsführung der vertriebsunion meynen. Zuletzt war Frau Endert als Verlagsleiterin beim verlag moderne industrie (mi) tätig und verantwortete außerdem verlagsübergreifend Vertrieb und Marketing der bei mi und Hüthig erscheinenden Fachzeitschriften.

Frau Endert ist seit über 14 Jahren erfolgreich in Leitungsfunktionen der Verlagsbranche aktiv und verfügt über profunde Kenntnisse des Verlagswesens. „Mit ihrem hohen Erfahrungsschatz in Strategie, Vertrieb und Marketing wird Frau Endert die Geschäfte der VU erfolgreich weiterentwickeln und die Kompetenzen der VU als flexibler, verlässlicher und fachkundiger Verlagsdienstleister weiter verstärken“, sagte der alleinige Gesellschafter Walter Weishaupt.

„Ich freue mich darauf, die Position der VU als einen der führenden Verlagsdienstleister weiter auszubauen“, erklärte Ulrike Endert. „Die vertriebsunion verfügt über die idealen Voraussetzungen, um den Anforderungen an einen modernen und innovativen Verlagsdienstleister umfassend gerecht zu werden“.

Kontakt:
Walter Weishaupt
Geschäftsführender Gesellschafter
———————————————————–
vertriebsunion meynen GmbH & Co. KG
Große Hub 10 – 65344 Eltville
Fon: 06123 / 92 38 – 130
Fax: 06123 / 92 38 – 139
eMail: w.weishaupt@vertriebsunion.de

 

Downloads: