Werbeaktionen auswerten und analysieren
Service Hotline

Werbeaktionen auswerten und analysieren

mediaBase_campaign

Eine gute und aussagekräftige Werbeerfolgskontrolle ist die Basis für eine effektive Planung und Steuerung Ihrer Marketingaktivitäten. Nur wer die Ergebnisse seiner Werbekampagnen kennt, kann gute von schlechten Aktionen unterscheiden, aus Fehlern lernen und besonders erfolgreiche Ansätze auf andere Projekte übertragen.

Um Sie bei der erfolgreichen Planung, Durchführung und Analyse Ihrer Werbekampagnen zu unterstützen, hat die vertriebsunion eine neues Auswertungstool: „mediaBase campaign“ – Werbeerfolgskontrolle leicht gemacht!

Hier finden Sie alles, was Sie zur Analyse Ihrer Marketingaktionen benötigen

  • Umwandlungsquoten
  • CPO
  • Soll/Ist Vergleiche
  • Auswertung von Start- und Folgeaboart
  • Tagesaktuelle Auswertung
  • u.v.m.