Werbeträgerstatistik
Service Hotline

Werbeträgerstatistik

Wie haben sich Anzeigenvolumen und Umsätze innerhalb der deutschen Fachpresse entwickelt?

Die regelmäßig erscheinende Werbeträgerstatistik  ist ein Informationsservice zum Nachweis über die Entwicklung von Anzeigenvolumen und Umsatz in den von uns beobachteten Marktsegmenten der deutschen Fachpresse.

Bei der Erfassung der Anzeigenseiten steht der Umfang der veröffentlichten Anzeigenseiten im Vordergrund. Mit den auf diese Weise ermittelten Werten wird ein Vergleich erstellt, der ein Marktbarometer für die Position der Fachwerbesegmente bzw. einzelner Objekte zueinander darstellt.
Die Ergebnisse der einzelnen Segmente sind kostenpflichtig und können abonniert oder nach Bedarf bestellt werden. Als Kunde unserer Werbemarktbeobachtung erhalten Sie die Werbeträgerstatistik vierteljährlich und ohne Kosten.

Mehr über unsere Werbemarktauswertung finden Sie auch unter:

www.mediaSkop.net