Referenzen

Helmut Graf „Mit der vertriebsunion mediaservice haben wir für unsere Abonnentenwerbung im B2B-Bereich einen starken Partner gefunden. Die Adressen aus der Business-Referenzdatenbank der Vertriebsunion sind kompetent recherchiert, immer qualifiziert und garantiert aktuell. Es sind diese Adressen, mit denen wir seit Jahren sehr gute Erfolgs- und Wandlungsquoten erzielen.“Helmut Graf
VorstandVNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, Bonn


Anne Kathrin Heinemann „Die vertriebsunion meynen war für uns als Newcomer im Abo- und Vertriebsgeschäft bei der Verlagsgründung im April 2004 eine große Hilfe. Zunächst waren die klaren und für uns nachvollziehbareren Preis- und Abrechnungsstrukturen im Vergleich zu anderen Anbietern ausschlaggebend.Aber neben diesen Fakten überzeugen uns damals wie heute noch besonders das persönliche Engagement und Know-how der Ansprechpartner im Haus, im Kontakt mit uns sowie mit unseren anderen Dienstleistern, und insbesondere natürlich mit unseren Kunden, den Lesern.“Anne Kathrin Heinemann
GeschäftsführungHeinemann Verlag GmbH, München


Klaus-Dieter Mehnert „Die Nähe zu den Kunden und das Wissen um ihre Märkte wird für alle Marktteilnehmer zunehmend wichtiger. Die Werbemarktauswertung der vertriebsunion meynen ist dabei ein unverzichtbares Medium für Fachverlage: Eine breite und fundierte Datenbasis, nutzerfreundlich aufbereitet und gepaart mit schnellem und zuverlässigem Support.Mit mediaSkop sind wir stets aktuell am Kunden.“Klaus-Dieter Mehnert
AnzeigenleiterKonradin Verlag R. Kohlhammer GmbH, Leinfelden Echterdingen


Dr. Michael Werner „Qualität und Kundenservice werden bei der vu groß geschrieben. Das gefällt und hilft uns in unserer täglichen Arbeit. Daneben schätze ich an der Zusammenarbeit besonders den vertrauensvollen persönlichen Umgang miteinander.“Dr. Michael Werner
VerlagsleitungVFV Vereinigte Fachverlage GmbH, Mainz


Dr. Michaela Roland „Zuverlässig und professionell sind viele Dienstleister.Partnerschaftlich offen und mitprägend auch neue Lösungswege des Kunden mit dem Kunden zu gehen, Prozessoptimierung gemeinsam voranzutreiben und die Kundenbedürfnisse zu erkennen: das ist uns in dieser Form bisher nur bei der vertriebsunion meynen begegnet.“Dr. Michaela Roland
Geschäftsführung

DLG AgroFood Medien GmbH, Frankfurt



Lutz Benecke „MediaSkop hilft uns entscheidend im Tagesgeschäft und darüber hinaus. Zuverlässige, umfangreiche und zeitnahe Datenerfassungen gepaart mit einem außergewöhnlichen Dienstleistungsverständnis der vertriebsunion meynen liefern uns die wichtigen und richtigen Informationen für die aktuelle und zukünftige Ausrichtung unserer Medien!Lutz Benecke
GesamtanzeigenleiterCarl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, München