Customer Service

Customer Service

Die Betreuung und Beratung Ihres Kunden gehört zu unseren besonderen Aufgaben. Unser Kundendienst ist Ihre Visitenkarte. Und die pflegen wir.

Unsere gut ausgebildeten Kundenbetreuer umsorgen Ihre Kunden individuell und nach einem speziell auf den Verlag zugeschnittenen Verhaltenscodex. Mit Freundlichkeit am Telefon, automatischer Verlagskennung und persönlicher Ansprache Ihrer Leser durch unser Service-Team. Mit der sofortigen Bearbeitung aller Kundenanfragen. Mit lösungsorientierter Arbeitsweise und der Nutzung aller Kommunikationskanäle als Garant für kurze Reaktionszeiten. Wir gewährleisten Ihnen flexible Reaktionen auf individuelle Kundenanforderungen.

Unser besonderes Plus – die exzellente telefonische Erreichbarkeit: 98 % der Telefonate werden innerhalb von fünf Sekunden angenommen. Bei uns finden Sie keine Warteschleifen und keine Bandansagen.

Mehr InformationenIhre Ansprechpartner